German | French
  Home
  AGBs Install Box
  AGBs Service Box
  Kooperation Canon-Esag
  Kontakt
 

Canon geht mit der Firma ESAG eine technische Zusammenarbeit beim Service von Large Format Druckern (LFPs) sowie DR-Scannern ein und führt gleichzeitig zwei neue Serviceprodukte ein. Durch die Kooperation mit ESAG kann Canon künftig seine Service-Dienstleistungen noch schneller und professioneller anbieten.

LFP’s und DR Scanner werden bei vielen Unternehmen zunehmend im Lösungsumfeld eingesetzt. Dies hat zur Folge, dass im Service dieser Produkte versierte Kenntnisse unumgänglich sind. ESAG, als unabhängiger Servicepartner, übernimmt die After-Sales-Verantwortung für Large Format Printers und DR Scanners im Auftrag der Canon (Schweiz) AG, wodurch wir die hohe Qualität bei Serviceleistungen auch weiterhin garantieren können.

Die Kernkompetenzen von ESAG liegen in der Werterhaltung, Installation, Instandsetzung, Wartung und dem Unterhalt von IT-Produkten. Wir beschäftigen ausgewiesene Fachleute aus dem Bereich Elektronik und IT-Hardware.



ServiceBox und InstallBox – Zwei neue Pakete, die einen unschlagbaren Service garantieren!

Im Rahmen der vereinbarten Kooperation mit ESAG führt die Canon (Schweiz) AG zwei neue Servicepro-dukte ein. Bei ServiceBox-LFP und ServiceBox-DR handelt es sich um Garantieverlängerungen, bei welchen HelpDesk Services sowie On-Site Services vollumfänglich durch die ESAG gewährleistet werden.
InstallBox ist ein Dienstleistungspaket, welches die Installation der entsprechenden Geräte direkt beim Kunden beinhaltet. Die entsprechenden Leistungen werden auch bei diesem Paket durch die ESAG erbracht.


Was ändert sich für Sie als Kunde? Canon bleibt für alle bestehenden Canon Vertragskunden „Single Point of Contact“.  Ihre Störungen melden Sie weiterhin an unser  Call-Center  in Mägenwil, Tel. 0848 833 834 oder per E-Mail an servicedispo@canon.ch.
Die benötigte On-Site Delivery sowie die Installation werden neu jedoch über unseren Partner ESAG abgewickelt. Canon Kunden ohne Vertrag sowie Kunden, welche über einen neuen ServiceBox Vertrag verfügen, werden künftig schnell und direkt durch die Firma ESAG betreut. Dies bedeutet für dieses Kun-densegment, dass ESAG im Bezug auf Serviceleistungen zu Ihrem direkten Ansprechpartner wird.

Sollten Sie noch Fragen haben, so können Sie uns jederzeit gerne kontaktieren:

Canon - Tel. 044 835 61 61 /  lfp@canon.ch 
ESAG   - Tel. 044 782 28 28 /  info@esag.ch

 
Ihr Vorteil
Mit dem Erwerb oder der Registrierung der Garantieverlängerung sichern Sie sich folgende
Vorteile:


- Schutz von unvorhersehbaren Reparaturen
- Praktischer Vor-Ort-Support
- Zuverlässige Reaktionszeit zur Behebung
  der Störung
- Material im Preis inbegriffen
  (exkl. Verbrauchsmaterial)
- Keine zusätzlichen Kosten